Q u a l i t ä t s e i t 1 9 7 4
Unsere Geschichte Seit über 100 Jahren waren Generationen von Görlitzern aus dem Stadtzentrum Stammkunden in dieser Fleischerei am Obermarkt. Aus einer „Breslauer Wurstfabrik Piontek Nachfolger“ ging hier schon vor 1914 die „Breslauer Wurstfabrik Karl Neumann“ hervor. Als „Fleischerei Karl Neumann“ gab es das Geschäft noch um 1950. Am 01.04.1974 wurde Rainer Gruske Inhaber. Durch sein hochwertiges Angebot erwarb er einen breiten Kundenstamm, auf dem sich der heutige Eigentümer, Fleischer- meister Bert Gruske, stützen kann. Mit der volkstümlichen Weisheit „Ohne Wurst und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck“ wirbt das beliebte Unternehmen am Schaufenster des modernisierten Verkaufsraumes. Der Kunde erhält täglich frische Fleisch- und Wurstwaren nach schlesischer Rezeptur. Gern genutzt werden der Platten-Service, kaltes und warmes Buffet und das Angebot an Spanferkeln. Seit mehreren Jahren erhielt das Geschäft die DLG-Prämie für Spitzenqualität. Viele zufriedene Kunden wissen handwerkliche Meisterschaft zu schätzen.
Fleischerei Gruske Obermarkt 10 02826 Görlitz Tel./Fax 03581 - 401842
Bei Bestellungen oder Anfragen können Sie uns auch gerne eine E-mail schreiben! fleischerei-gruske@web.de
Wir heißen Sie ganz herzlich Willkommen auf der Internetseite der
Unser Team
Fleischermeister Bert Gruske
Linda Gruske
Siglinde Singwitz
Susanna Geske
Simone Palme
Alexander Noack
Christian Richter